Das die Umsetzung des Pilotprojektes zur Digitalisierung der bayerischen Verwaltung innerhalb eines Jahres so an Fahrt aufnimmt, hätte wohl niemand so recht geglaubt. Nun sind seit dem Startschuss die 7 Pilotlandkreise und mittlerweile auch viele weitere Landkreise, Städte und Gemeinden dabei, ihre Verwaltungsleistungen mit FORMCYCLE Stück für Stück zu digitalisieren.
Der Freistaat Bayern hat erkannt, dass nur durch eine enge Zusammenarbeit die Umsetzung des Onlinezugangsgesetz (OZG) in der Kürze der Zeit möglich ist. Daher startete das Staatsministerium für Digitales mit dem Innovationsring des Bayerischen Landkreistages zu Beginn des Jahres 2019 ein Digitallabor. Im Gemeinschaftsprojekt "Digitaler Werkzeugkasten" wird FORMCYCLE als...
Weiterleitung von https://www.formcycle.de/de/einsatz-verwaltung